Karriere bei WEKA

Ob Flüssigkeiten oder Gase, zu Wasser oder an Land – die WEKA AG versorgt grosse Anlagen auf der ganzen Welt mit sicheren und massgeschneiderten Produkten und ihre Kunden mit hochqualifizierten Ingenieursdienstleistungen. Und doch sind die Mitarbeiter ihr wichtigster Bestandteil!

Für unsere Kunden sind wir als zuverlässiger Partner mit spezialisiertem Know-how in allen Bereichen der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Ventilen, Kryokomponenten und Füllstandsmesstechnik – ein garantierter Weg zu sicheren und reibungslos funktionierenden Anlagen.

Unseren Mitarbeitern bieten wir Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines familiären Umfelds. Der Schweizer Qualitätsanspruch ist dabei der gemeinsame Nenner, der uns vorwärtsbringt.

Wir suchen dich - komm an Board

Nur da wo du dich wohl fühlst, wirst du auch gut sein.
Bist du bereit für mehr als nur einen Job?
Stellenanzeigen

Unsere Mitarbeiter -
unser Erfolg

Ihr möchtet wissen, was die WEKA AG als Arbeitgeber besonders macht? Wir haben ein paar Kolleginnen und Kollegen gefragt...

Zu den Mitarbeiterstimmen
Junge WEKA Talente

Berufseinstieg

Bei uns gibt es viele Möglichkeiten als junges Talent seinen Berufsweg zu starten. Alles Wissenswerte haben wir hier für dich bereitgestellt.

Entdeckte deine Möglichkeiten

Du hast Fragen?

Hier findest du Antworten zu allen Fragen rund um deine Bewerbung bei uns.

Zu den FAQ's

WEKA auf LinkedIn

Kontakt

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns direkt, wir freuen uns auf dich!
Jela Micanovic Human Resources Coordinator +41 43 833 43 44 hr@weka-ag.ch
Brigitte Pfenninger Head of Human Resources +41 43 833 43 83 hr@weka-ag.ch