Offene Stellen

Wir suchen Techniknerds, Lösungsfinder, Erbsenzähler und Macher, Frischgebackene, Erfahrene, Wissenshungrige und Organisationstalente. Konkret: Ingenieure, Projektleiter, Techniker und Verkäufer, und auch alle die das noch werden wollen, für Ventile, Kryokomponenten und Füllstandsmesstechnik.

Aktuell suchen wir:

Ihr Kontakt

Jela Micanovic Human Resources Coordinator +41 43 833 43 44 hr@weka-ag.ch
Brigitte Pfenninger Head of Human Resources +41 43 833 43 83 hr@weka-ag.ch

Initiativbewerbung

Wir haben momentan keine passende Stelle für dich ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung, damit wir dich bei zukünftigen Stellen berücksichtigen können.

Bewirb dich jetzt

Berufsausbildung

Du suchst nach einer Lehrstelle? Alles was du über unsere Ausbildungsberufe und freie Positionen wissen musst, findest du auf unserem Yousty Profil.

Hier lang

Wir helfen dir bei jedem Schritt im Bewerbungsprozess

1

Inserat

Wir machen uns auf die Suche nach dem perfekten Kandidaten.

2

Bestätigung

Innerhalb von 48h bestätigen wir den Bewerbungseingang.

3

Sichtung

Gemeinsam mit den Abteilungsleitern sondieren wir die Bewerbungen nach festgelegten Kriterien.

4

Erstgespräch

Endlich lernen wir uns kennen. Du besuchst uns im schönen Bäretswil zum gegenseitigen Austausch.

5

Zweitgespräch

Wenn wir uns gegenseitig gut finden, kommst du noch einmal für einen halben Tag zu uns, um deine Teamkollegen kennenzulernen und dich spätestens auf den zweiten Blick auch in Bäretswil zu verlieben.

Angebot

Wenn wir dann mehr voneinander wollen, machen wir dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen willst.

Kontakt

Es sind noch Fragen offen? Dann kontaktiere uns direkt, wir freuen uns auf dich!
Jela Micanovic Human Resources Coordinator +41 43 833 43 44 hr@weka-ag.ch
Brigitte Pfenninger Head of Human Resources +41 43 833 43 83 hr@weka-ag.ch