Mitarbeiterstimmen

Nur wirklich zufriedene Mitarbeiter bringen auch gute Leistung. Die Ergebnisse unserer Mitarbeiterbefragung zeigen uns: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gerne Teil der WEKA Familie und das macht uns als Unternehmen stolz.

Jela Micanovic
Export Manager, Human Resource Coordinator & Apprentice Training Manager
«
Ich wurde von WEKA durch mein Teilzeitmodell, die flexiblen Arbeitszeiten und zusätzliche Freitage unterstützt, wenn meine Kinder krank waren und ich zu Hause bleiben musste. Auf der anderen Seite habe ich mich für die WEKA eingesetzt und bei Kapazitätsengpässen auch mal mein Teilzeitpensum erhöht – es ist ein Geben und Nehmen.
»
Mehr Weniger Information
Karolina Dziewiecka
Development Engineer
«
Ausschlaggebend für meine Rückkehr waren, dass ich das Arbeitsklima in der WEKA sehr schätze und die WEKA ein KMU ist, wo ich als Mitarbeiterin etwas bewegen kann und das Unternehmen im Kryobereich international bekannt ist.
»
Mehr Weniger Information
Nicola Magginetti
Head of Development & Engineering
«
Ich habe bei der WEKA die Chance und das Vertrauen erhalten, jung den Sprung in die Geschäftsleitung zu wagen. Durch die Organisation der Geschäftsführung als Team habe ich in der WEKA die Möglichkeit, von meinen Managementteamkollegen zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
»
Mehr Weniger Information
John M. Andrea
International Sales Manager
«
Der Mix aus Technik, Mensch und Internationalität macht den Reiz meiner Arbeit bei der WEKA aus.
»
Mehr Weniger Information
Salvatore Tribastone
Polymechanic
«
Neben meiner interessanten und vielseitigen Arbeit halten mich meine Kolleginnen und Kollegen und das familiäre und unkomplizierte Miteinander bereits seit über 30 Jahren in der WEKA.
»
Mehr Weniger Information
Luiz Carlos Freimüller
Electronics Engineer
«
Die Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle bei der WEKA passten fast perfekt auf meine langjährigen Erfahrungen als Hardware- und Firmware Entwickler. Viele der Programme, welche WEKA im Einsatz hat, kenne ich aus früheren Tätigkeiten. Auch die vielseitigen Aufgaben im Bereich Elektronik wie auch die Mitarbeit beim Bau von Testanlagen machen mir Spass und sind interessant.
»
Mehr Weniger Information
Tomasz Holubowicz
Welder
«
Mit meinem Vorgesetzten konnte ich die Regelung finden, dass ich einmal pro Monat für eine Woche nach Polen fahren und so meine Freunde und Familie treffen kann. Die Flexibilität und das Entgegenkommen meines Arbeitgebers schätze ich sehr und ist für mich enorm wichtig.
»
Mehr Weniger Information
Smiljana und Dražen Bozic
Employee Electronics; WEKA Chef & Warehouse Worker
«
Unsere Arbeitszeiten konnten wir so gestalten, dass wir uns mit der Kinderbetreuung abwechseln konnten, damit immer jemand zu Hause war. Das war für uns als Familie enorm wertvoll, wenn es auch eine sehr anstrengende Zeit war. Die Zusammenarbeit in derselben Firma vereinfacht uns die Organisation, ansonsten haben wir wenig Berührungspunkte, da wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten.
»
Mehr Weniger Information

Bist du bereit für mehr als nur einen Job?

Bewirb dich jetzt